qualität

"Um unseren hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte zu halten, kontrollieren unsere erfahrenen und geschulten Mitarbeiter unsere Produkte in der laufenden Produktion regelmäßig und häufiger, als von der DIN 9001 gefordert."

Heidi Dietl - Geschäftsführende Gesellschafterin


QUALITÄT "MADE IN GERMANY“ SEIT MEHR ALS HUNDERT JAHREN

Modern geführt und gleichzeitig tief verwurzelt in unserer langjährigen Handwerkstradition arbeiten wir seit nun mehr als 100 Jahren mit den höchsten Qualitätsansprüchen. Dietl Feinmechanik steht für Qualität "Made in Germany“: Anders als unsere Produkte kommen unsere Kunden immer wieder zu uns zurück. Um die hohen Qualitätsanforderungen erfüllen zu können bündeln wir die gesamte Palette feinmechanischer Produkte unter einem Dach - dies ist und war schon immer ein entscheidender Teil unserer Philosophie.

 

QUALITÄTSKONTROLLE

Unsere Qualitätskontrolle beginnt schon bei der Überprüfung der Werkstoffe und verwendeten Vorprodukte.

DIN EN ISO 9001

Selbstverständlich sind wir als qualitätsbewusstes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Die Zertifizierung ist ein solides Fundament für ein effizientes Management-System, das sich durch stetige Entwicklung und Verbesserung auszeichnet. 

UMWELT

Umweltschutz spielt neben der Sicherung der Qualität und der Wirtschaftlichkeit eine sehr wichtige Rolle in unserem Unternehmen. Die Nachhaltigkeit unserer Produkte bestimmt gleichermaßen unsere Produktions-Prozesse sowie den Umgang mit Materialien, Energie und Müll. 


Hier finden Sie unser DIN EN ISO 9001 Zertifikat zum Download:

Download
Dietl Zert DE004671-1 DE.pdf
Adobe Acrobat Document 83.2 KB

Dietl Feinmechanik GmbH & Co. KG          Sackstrasse 7 – D-82131 Gauting         Tel.: +49(0)89/893 56 06         Fax: +49(0)89/850 92 15        Impressum | Imprint